StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wer sind wir? Die Legion "AsmosNightmare"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marphenia
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 25

BeitragThema: Wer sind wir? Die Legion "AsmosNightmare"   So März 04, 2012 11:45 pm

Seid gegrüßt, Fremde, die ihr euren Weg hierher gefunden habt.

Wenn ihr in unserem Forum gelandet seid, so habt irh sicherlich Interesse, mehr über die Legion "AsmosNightmare" zu erfahren; wer wir sind, was unsere Ideologie ist, was uns aus-, vor allem, so besonders macht.
Und deshalb wollen wir euch hier einige Informationen zu uns geben.


Wir... wer ist das überhaupt?
WIR sind ehemalige Spieler des MMORPGs LastChaos, die, zum Teil, schon vorher zusammen in einer Gilde waren, zum Teil aber auch Bekannte und Freunde sind.

Nachdem wir alle eine Zeit lang LC gezockt haben, ging jedoch der Spielspaß verloren. Ob durch die Bugs, die Community oder, vor allem, den Vermarkter.
Jeder hat seine eigenen Gründe, weshalb er mit LastChaos aufgehört hat, und als bekannt wurde, dass AION free-to-play wird, hat es uns rübergezogen. Dazu kam auch, dass einige von unseren alten Freunden aus LC schon eine Zeit lang Aion gespielt haben.

So haben sich nun alle wieder zusammengefunden und miteinander angefangen, etwas neues aufzubauen...

Was ist unsere Ideologie?
Ob man Zusammenhalt eine wirkliche Ideologie nennen kann, bleibt fraglich. Gewiss ist jedoch, dass es bei uns an oberster Stelle steht. Zusammenhalt und Zusammenspiel. Wer das nicht kann, ist bei uns falsch. Dann brauch er gar keiner Legion beizutreten.
Wir helfen einander, sind füreinander da, ziehen zusammen los; wie es in einer Gemeinschaft selbstverständlich sein sollte.
Die Großen helfen den Kleinen, die Kleinen helfen den Großen... natürlich immer nur in soweit das möglich ist. Wink
Aber das ist das, was für uns zählt.

Und das macht uns auch so besonders.
Es geht nicht NUR um das Gut-sein. Es geht darum, gemeinsam gut zu sein, nach oben zu kommen. Einzelkämpfer kommen mehr oder weniger schnell nach oben.. und stehen dann ganz alleine dar.
Wir haben den Spaß dabei, nach oben zu kommen. Vor allem, geht es gemeinsam immer schneller.
Und wenn wir dann ganz oben sind... nunja, eine Gruppe ist immer besser als allein zu sein.

Gemeinsam sind wir stark.

Was bleibt sonst noch zu sagen?
Eigentlich nichts.
Wenn ihr also Interesse habt, lest euch unsere Bewerbungsanforderungen durch und schreibt uns eine aussagekräftige Bewerbung.

Viel Glück dabei,
die

AsmosNightmares
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://asmosnightmare.aktiv-forum.com
 
Wer sind wir? Die Legion "AsmosNightmare"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Server 23 - [LoL] Legion of Lycanthropes
» Hobbys... Was sind Hobbys:-D
» Was sind Glücks-Items wert?
» Hilfeee Stadtverschönerungsprojekte sind weg
» Die Germanen sind stolzer Besitzer eines Keeps !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vorwort :: Wir über uns-
Gehe zu: