Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alles was so neben bei sein kann^^

Nach unten 
AutorNachricht
Sillenc

Sillenc


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.03.12

Alles was so neben bei sein kann^^ Empty
BeitragThema: Alles was so neben bei sein kann^^   Alles was so neben bei sein kann^^ Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 12:07 am

https://www.youtube.com/watch?v=_PF4e-CAqCs
das der hammer wäre mein vorschlag für die gilden musik oder sowas hatte mal ne gilden hp mit nem anderem gemacht und da hatten wir ,wenn du auf die seite kommst nen player installiert der automatisch den track abspielt is ne kleine feine sache sowas ^^ könnt ja wenn ihr wollt selber mal ein paar links einstellen die man für sonen zweck verwenden könnte ^^
Nach oben Nach unten
Sillenc

Sillenc


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.03.12

Alles was so neben bei sein kann^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles was so neben bei sein kann^^   Alles was so neben bei sein kann^^ Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 12:13 am

ps: wer wissen will wo es echt geile mucke für solche anlässe giebt. Two steps from hell produziert extra solche tracks sind trailler und vorführungs musik produzenten kommen aus der usa.
kleine rand info^^
Nach oben Nach unten
Sillenc

Sillenc


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.03.12

Alles was so neben bei sein kann^^ Empty
BeitragThema: ich hoffe ihr seht euch das mal an alle 13 folgen !!!!!!!!   Alles was so neben bei sein kann^^ Icon_minitimeMo Jul 02, 2012 10:42 am

das is der hammer und bitte am anfang nicht abschrecken lassen. das ding hat ne echt hammer story. bounce bounce bounce

evll könnt ihr ja auch eure meinung das zu schreiben also ich war völlig gebannt da von. echt mal kein komerz mist wie der andere schrott der ebenso unter dieser rubrik läuft.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles was so neben bei sein kann^^ Empty
BeitragThema: Re: Alles was so neben bei sein kann^^   Alles was so neben bei sein kann^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alles was so neben bei sein kann^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off-Topic :: Sonstiges-
Gehe zu: